Unsere Metzgerei

Zur Wurstproduktion verwenden wir Fleisch mit höchstem Qualitätsstandard. Unsere Wurstproduktpalette - nach altbewährten Rezepten -  beinhaltet Roh- bzw. Hartwürste, Brühwürste, Kochwürste, Schinkenspezialitäten, Grillspezialitäten, Speck und Geselchtes. Das Fleischsortiment umfasst Rind-, Schweine- und Kalbfleisch aus eigener Schlachtung, sowie Geflügel, Wild und Lamm. 

Selbstverständlich halten wir für Sie auch eine Käseauswahl bereit, sowie täglich frisch zubereitet Salate aller Art.

Sehr beliebt ist bei unseren Kunden die " Heiße - Theke " , der Mittagstisch ,sowie die vielfältigen und köstlichen Snacks.

Fleisch und Wurst sind wegen ihrer ausgewogenen Zusammensetzung aus Eiweißen, Fetten, Mineralstoffen und Vitaminen ein wichtiger Teil der modernen Ernährung. Ernährungsphysiologisch gehören Fleischerzeugnisse zu den wertvollsten und hochwertigsten Lebensmitteln überhaupt.



Das Metzgerhandwerk hat in der Familie Müller lange Tradition. Bereits der Urgroßvater des jetzigen Inhabers war im Metzgerhandwerk tätig. So wurden Tradition und alte Odenwälder Rezepturen von Generation zu Generation weitergegeben.

Im Jahre 1976 machte sich die vierte Metzger- Generation durch Norbert Müller und seiner Frau Christel in Zell im Odenwald selbständig.

Seit nunmehr über 35 Jahren bieten wir unseren Kunden Odenwälder Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Schlachtung. Nach und nach wurde die Produktpalette ergänzt.

Mittlerweile sind die Belieferung von Festen und Vereinen, der Partyservice und auch der tägliche Mittagstisch nicht mehr aus dem Programm wegzudenken.

Im Jahr 2010 übernahm mit Jochen Müller nun die 5. Generation das Ruder um eine lange Tradition fortzusetzen. Hierfür wurden der Betrieb auch auf EU Norm umgestellt und gilt nun als zertifizierter EU Betrieb.

Wir arbeiten mit den Landwirten der Region zusammen. Unser gesamtes Fleisch stammt aus eigener Schlachtung von Odenwälder Tieren .So bieten wir Ihnen die Garantie für Qualität. Die Schlachtung von Rindern, Kälbern und Schweinen erfolgt unter modernster Schlachttechnik mit Einhaltung aller Klassifizierungs- und Hygienerichtlinien.